Umbau Wohnhaus D/R

Treppenhaus nach Umbau

Umbau Wohnhaus D/R

Aus Alt mach Neu

Das kleine sympathische Haus aus den 20er Jahren bietet mit 120 qm Wohnfläche ausreichend Platz für eine vierköpfige Familie. Neben einer Zusammenlegung des Wohn- Essbereiches wurde die ehemalige Küche zum Badezimmer und das Obergeschoss zum Schlafbereich mit Badezimmer umgebaut.

Sogar Platz für das notwendige Büro konnte im ehemaligen Badezimmer mit Südausrichtung geschaffen werden. Der wunderschöne alte Holzboden im Dachgeschoss wurde von Spanplatten, Teppich und Linoleum befreit und erstrahlt nun in neuem Glanz.

Das gesamte Gebäude wurde im Bereich Elektro-, Heizung und Sanitär inkl. Entwässerung auf einen Neubaustandard gebracht.

Wir sind stolz darauf die vorgegebene Bauzeit für den geplanten Umzug eingehalten zu haben, und bedanken uns für die gute Zusammenarbeit und Abstimmung aller Gewerke mit uns und auch untereinander.

So macht Umbauen Spaß!

Frontansicht von der Straße