Bildershow

Holzrahmenbau

Die Nachfrage nach ökologisch vertretbaren Baulösungen und Nachhaltigkeit hat uns dazu geführt den Holzrahmenbau als neuen Schwerpunkt für unser Planungsbüro zu setzen.

Dabei mussten wir uns zuerst an eine neue Herangehensweise bei der Planung und Konstruktion von Holzrahmenbauelementen gewöhnen.

Seit 2011 sind wir erfolgreich in der Planung und Umsetzung von Einfamilienhäusern im Holzrahmenbau.

Barrierearmes Bauen

Durch kontinuierliche Fortbildungen haben wir uns zu einem Spezialisten im Bereich barrierearme Planungen entwickelt.

Wir haben den Anspruch für jedes Bauvorhaben, egal ob es sich dabei um einen Anbau, Ausbau, ein Einfamilienhaus oder eine Pflegewohngemeinschaft handelt, durch die Ausbildung von barrierearmen Lösungen die Wohnsituation so komfortabel wie möglich zu machen.